24. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN: GEORGE GINA LUCY TASCHE - FASHIONZONE
Gewinnspiele

24. ADVENTSKALENDERTÜRCHEN: GEORGE GINA LUCY TASCHE

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei:

Morgen ist Weihnachten! Zeit also für tolle Geschenke!

Unser heutiges Türchen hält eine ganz fabelhafte Überraschung für euch bereit:
Gemeinsam mit George Gina Lucy verlosen wir diese wunderhübsche Tasche in Schwarz inklusive Silber-Verzierungen, passendem Schulterriemen (kurz + lang) und kleiner Innentasche.

IMG_1108

Die GGL-Tasche passt zu jedem Festtagsoutfit und wird euch sicher auch im nächsten Jahr ein treuer Begleiter sein.
Wie ihr eure neue Lieblingstasche gewinnen könnt, erfahrt ihr wenn ihr ganz nach untern scrollt.

IMG_1104  IMG_1103

 Wer will die George Gina Lucy Tasche ?

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Vielen Dank für’s Mitmachen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN – DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON:

Der Oversize-Schal rettet uns diesen Herbst Es ist eindeutig! Wenn wir aus dem Fenster schauen ist alles bunt und auch die leichte Jeans- oder Kunstlederjacke reicht nicht mehr ganz aus,...

JACK & JONES GRAND OPENING IN STUTTGART + GRATIS OUTFIT

Leute, was bringt ihr mit dem Fashionstore Jack & Jones in Verbindung? – Ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires in guter Qualität und einzigartigen Designs. Pieces, die man(n)...

FRESH UP YOUR STYLE BATTLE

Sponsored Post: Shoppen und dabei auch noch Geld gewinnen? Viel zu schön, um wahr zu sein? So verrückt wie es klingt, aber diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen und...