KEINE LUST AUF DIRNDL? WIR HABEN 3 ALLTAGSOUTFITS WIESEN-TAUGLICH GEMACHT... - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

KEINE LUST AUF DIRNDL? WIR HABEN 3 ALLTAGSOUTFITS WIESEN-TAUGLICH GEMACHT…

Lust auf Party auf den Wiesen oder dem Stuttgarter Wasen aber nicht auf Dirndl oder Lederhose?

Wir haben die Lösung für euch! Ich habe mal für euch versucht, aus Alltagskleidern einen coolen Outfitmix für das Oktoberfest zu zaubern. Das Ziel: Nicht underdressed im Zelt auffallen! Für welchen Look ich mich entschieden habe und wie ihr ihn daheim ganz einfach nachmachen könnt, das verrate ich euch hier 🙂

Das verspielte Kleidchen

IMG_4123

Ein hübsches Kleid mit schönem Dekolleté ist auf gar keinen Fall ein Fehlgriff. Ich fande die Kombination mit Blümchen sehr passend, weil der Look dann irgendwie verspielt wirkt aber trotzdem ladylike ist. Im Prinzip so wie ein Dirndln auch. Das Kleid habe ich übrigens für nur 12 Euro im 2nd Hand Shop ergattern können 🙂 Zu eurem Kleid könnt ihr einfach ein paar farblich abgestimmte Pieces kombinieren und fertig ist euer Wiesenoutfit!                

Echtes Leder war gestern!

IMG_4118 

Alles was wie Leder aussieht – her damit!
Echtleder finden wir jedoch total uncool…
Deshalb habe ich versucht mit meinem Rock in Lederoptik einen lässigen Look mit einem Hauch von Grunge zu zaubern. Dem Outfit ist durch den Rock und die Stickereien auf der Weste der Wiesen-Touch verliehen und schon kann’s losgehen!

Hüte

IMG_4116 (1)

Hüte sind eine super Alternative um einem richtig casual Alltagslook den Wiesen-Flair (oder Wasen!) zu verleihen. Ich bin auch sonst ein totaler Fan von Hüten, weshalb meiner auf dem Wasen nicht fehlen darf!     

______________________________________________________________________

Für

 

welchen

 

Look ich

 

mich entschieden habe?

 

Da ich nicht in kurzem Rock gehen wollte, weil es doch ziemlich frisch war, habe ich stattdessen zu meiner Leggings in Lederoptik gegriffen – naja eigentlich ja eher Latex, aber ist ja auch egal. Dazu habe ich meine Vintage Karobluse getragen, die dem kompletten Look nochmal den Wiesen-Touch verpassen sollte – Kariertes ist für die Wiesen oder den Wasen nunmal mega typisch und immer gut – und obendrauf das i-Tüpfelchen, mein liebster Hut! 🙂  Schon ist das Outfit ready to rock!  

IMG_4125 IMG_4115 IMG_4117

 

Ich muss gestehen, dass ich mich super wohl in meinem Look gefühlt habe, weil er durch das alltagstaugliche einfach super gemütlich war aber trotzdem zur Wiesen/Wasenkulisse gepasst hat.

 

Falls ihr doch noch auf der Suche nach günstigen Dirndln oder Lederhosen seid…

für die ihr nur weniger als 100€ zahlen wollt, dann haben wir eine kleine Auswahl für euch, die auch ein Studentenbudget aushält 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...