GEWINNE EIN KOMPLETTES MAKE OVER - NEW YEAR NEW YOU ! - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

GEWINNE EIN KOMPLETTES MAKE OVER – NEW YEAR NEW YOU !

Sponsored Post

Lust auf eine komplettes Make Over von Kopf bis Fuß? Geht klar!

Endlich das sexy Mädchen von neben an sein, das nicht nur von allen für seine inneren Werte geschätzt wird, sondern bei der auch mal die Kinnladen runterfallen…

Schulterblick

___________________________________________________________________________GAP

It’s your time to shine!

Raus mit dem Alten und her mit Neuem! Wir schenken dir ein komplettes Umstyling! Du zahlst nichts, bekommst aber einen komplett neuen Look! Mega oder? 🙂

GAP___________________________________________________________________________

GAPLALA LOVE you

lala love

Ich habe ein mega tolles Label namens Lala Love entdeckt, das so viele schöne Sachen hat – wirklich! So schön, dass ich selbst nicht widerstehen konnte und direkt zuschlagen musste!

Ich will mich aber nicht alleine über meine tolle Online-Entdeckung freuen müssen, sondern will das mit euch zusammen tun! Lala Love und ich haben deshalb eine fenomenale Idee gehabt und schenken euch ein komplettes Make Over!

IMG_6743

„Was? Ein komplettes Make Over??“

Yes! Du hast richtig gelesen! 🙂 Das bedeutet: Von Kopf bis Fuß, ein komplett neuer Look mit 3 verschiedenen Outfits inklusive Accessoires!!! Das beste ist: Du darfst ALLES behalten!

Es geht noch weiter!

Damit eurem bezaubernden Look noch der Feinschliff verliehen wird, gibt es eine Schmink- und Hairstyling-Session mit Sarina White und Jessica Kaser. Zusammen sind sie das Team Brideful Agency. Mit diesen zwei Profis wirst du in neuen Glanz erstrahlen – hammer oder?! Dieser Augenblick soll natürlich festgehalten werden…

…Damit du nicht so schnell vergisst, wie schön du wirklich bist, gibt es ein professionelles Fotoshooting in einer schönen hellen Villa dazu, das von Patricia Bante, von Emotions on Paper, geleitet und fotografiert wird!

Ein Make Over von Kopf bis Fuß!

3 Outfits inklusive Accessoires!

3 x Make Up & hair!

Professionelles Fotoshooting!

& ihr dürft alles behalten! 🙂

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei.  Die glückliche Gewinnerin ist Irina A. aus Lorch/Waldhausen. Herzlichen Glückwunsch ???

 

 

 

Rock

Ich bin verrückt nach Pieces, die mit Pailletten oder Perlen besetzt sind. Also könnt ihr euch schon denken, dass ich nicht widerstehen konnte, als ich diesen Rock im Online Shop gesehen habe. Hier könnt ihr ihn euch holen.

Glitzer und Pailletten sind zwar schick, können aber auch lässig im Alltag kombiniert werden. Da der Rock schon ein Highlight ist, reichen ein Jeanshemd und Chucks, um das Outfit lässig abzurunden.

Porsche und Accessoires

Ich habe schon mal einen kleinen Vorgeschmack für euch, was in der Accessoires-Box von Lala Love auf euch wartet…

Accessoires

Schmuck-technisch sind Lala Love wirklich unglaublich unique ausgestattet. In ihrer Accessoires-Abteilung findet ihr Teile, die sonst keiner hat und die jedem eurer Outfits ein individuelles i-Tüpfelchen verleihen.

Ich habe mich für diese Ohrringe und zwei Armbänder entschieden. Eins passend zu den Ohrringen und ein feines goldenes, das ich zu allem tragen kann.

Armbänder

Spitzen Body 3

Von Hosen, Kleidern über Röcke bis hin zu Schuhen und Dessous hat Lala Love eine riesige Auswahl. Ich war dieses mal mutig und habe mir einen Body aus Spitze bestellt, der – ich glaube – eigentlich zu Dessous gezählt werden kann. Aber man kann ja mal etwas Neues ausprobieren. 🙂

Spitzen Body 1

Was meint ihr? Zu gewagt?
Oder hat das Outfit doch Potential für den Cocktailabend mit meinen Mädels?

NEU Body-2

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...