MUT ZUR VERÄNDERUNG: MEIN TRAUM VOM MEE(H)R! - FASHIONZONE
Vanessas Paradise

MUT ZUR VERÄNDERUNG: MEIN TRAUM VOM MEE(H)R!

„Bist du nicht mehr bei bigFM?“ Diese Mail gabs die letzten Wochen nun so oft, dass ich mich dazu äußern möchte: JA, ich bin weg 🙂 Warum? Ich liebe bigFM. Aber ich liebe auch das Meer.

MEIN TRAUM WIRD ENDLICH WAHR!

vanessa_sommer-kleid-rueckenfrei-strand-meer-1

Es war immer schon mein Traum, mal am Meer zu leben. Ständig Sand zwischen den Zehen haben, immer ein paar Sommersprossen auf der Nase, jeden Tag Sonnencreme riechen, endlich die Songtexte beim Salsatanzen verstehen. Der Zeitpunkt für so eine riesen Entscheidung kann nie der „perfekte“ sein. Aber jetzt bin ich jung (26), Single und frei!

Die Entscheidung fiel mir trotzdem nicht leicht – vor allem, weil ich bigFM und meine lieben Kollegen dort, sehr ins Herz geschlossen habe.

vanessa_sommer-kleid-rueckenfrei-strand-meer-2

WARUM VERÄNDERUNGEN WICHTIG SIND!

Veränderungen müssen nicht immer nur stattfinden, wenn man mit einer Situation UNzufrieden ist. Veränderung kann auch stattfinden, wenn eigentlich alles gut ist. Die „gute“ Nachricht: Auch, wenn ich nicht mehr bei bigFM zu hören bin, gehe ich euch trotzdem noch social-media-mäßig auf die Nerven 🙂

Ich werde weiterhin meine Lieblingslooks für euch bei Fashionzone posten. Außerdem gibts über meine Facebookseite und meinen Instagram-Account Eindrücke meines Lebens hier auf der wunderschönen Insel.

PS: Das meiste (99,99999%) wird nix mit dem Ballermann zu tun haben 🙂 vanessa_sommer-kleid-rueckenfrei-strand-meer-3

KEEP IN TOUCH

In ein paar Monaten kenne ich mich dann auch hoffentlich gut genug aus, um euch Tipps zu geben, für euren nächsten Trip nach Mallorca. Also: schreibt mir 🙂 So,bevor es zu schnulzig wird: Vielen Dank für eure lieben „Bist du nicht mehr bei bigFM-Mails“ und viele sandige Küsse aus Palma!

vanessa_sommer-kleid-rueckenfrei-strand-meer-4
 

 
Foto Credit: Arthur Brell

Rückenfreies Kleid: Zara 59,00 €
Fußband: Glücksband von einer Freundin. Wenn es kaputt geht, geht der Wunsch in Erfüllung 🙂
*UVP*

 

SONGINSPIRATION:


 
 
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

Abschalten und Energie tanken, der Mini-Urlaub für daheim

Der Sommerurlaub liegt nun doch schon eine Weile zurück und gefühlt, könnten wir wieder mal 2,4,8 Wochen am Stück in den Urlaub fliegen. Einfach Abschalten und den stressigen Alltag mal...

Beziehung, mit einem Mann – Tipps fürs (über-)leben

Habt ihr schon mal mit einem Mann zusammen gewohnt?? Ich nicht – bis jetzt. Mit meinem Partner zusammen zu leben, ist wichtig für mich. Daher habe ich meine Beziehung (für...

Bye Bye Social Media, Hello Uno Uno

Finden wir nicht alle, dass wir viel zu viel am Smartphone hängen?? Wir wollen uns gesünder ernähren, sind aber Samstagnacht bei McDonalds. Wir wollen weniger Alkohol trinken aber landen ja...