LANGE BEINE OHNE HIGH HEELS - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

LANGE BEINE OHNE HIGH HEELS

Geht es eigentlich auch etwas bequemer?
Dass High Heels sexy sind, ich denke über dieses Statement sind wir uns alle einig. Worüber wir uns leider auch einig sind ist, dass sie schlechthin einfach das Ungemütlichste sind, das es gibt. Leider ändert das nichts daran, dass sie an manchen Anlässen einfach das Paar Schuhe sind, das nunmal am Besten zu unserem Look passt. Gewissermaßen haben wir einfach zu oft das Gefühl, dass wir leider nicht um die Fuß-killer drumherum kommen – geht’s euch auch so?

Damit ist jetzt Schluss!

Wir habe ein paar Fashion Tricks entdeckt, die uns lange Beine ohne High Heels zaubern! Auf was dabei zu achten ist, das verraten wir euch jetzt hier…

20 - small gap

Ton in Ton..

Was ihr hier bereits als Ton in Ton Look kennengelernt hat, zaubert euch nicht nur ein classy Outfit und ist super angesagt, sondern streckt euren Körper auch optisch. Ob ihr das ganze Outfit Ton in Ton kombiniert oder nicht bleibt euch überlassen, was jedoch am Wichtigsten ist um lange Beine ohne High Heels zu zaubern: Eure Hose und eure flachen Schuhe sollten die gleiche Farbe haben.

20 - small gap

Offene Schuhe

Jedes flache Schuhpaar, das den Fußrücken oder den Spann frei lässt, trägt zu langen Beinen bei. Ideal hierfür: Ballerinas oder Loafers zum Beispiel. Wer dann auch noch ein Paar in Nude oder einer hellen Farbe wählt, die sich an den Hautton anpasst, der ist auf der sicheren Seite.  

  20 - small gap

Nude

Wie eben schon gesagt, strecken auch Schuhe in Nude Tönen, die eurem Hauttyp entsprechen, das Bein optisch. Auch wenn keine großen Heels darunter sind. 🙂

20 - small gap

Flared Pants

Das momentan trendigste Piece für unglaublich lange Beine sind definitive die flared Jeans oder Pants. Wenn ihr dann noch ein Paar mit hohem Bund wählt, braucht ihr euch auf gar keinen Fall Sorgen über kurze Beine machen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...