SUSANKAS URBAN CHIC

KUSMI TEA – BE COOL

Kusmi Tea „Be Cool“ – Susankas Rettung, wenn es mal wieder stressig und hektisch zugeht.

Das berühmte Pariser Teehaus Kusmi Tea ist bekannt für seine ultra stylischen, kunterbunten, barocken Tee Dosen und qualitativ hochwertigen Zutaten und Zusammensetzungen.

Susanka liebt die „Be Cool“ Teemischung aus der Produktkategorie Wellness Tees. Superlecker und entspannend.

  Kusmi-Tea

 

Der Kusmi Tea „Be Cool“ ist eine süßlich, frische Kräuterteemischung mit Verbene, Süßholz, Hagebutte und Minze.

 

Die Hagebutte enthält Mineralien und Antioxidantien und ihre leichte Säure soll sich reinigend und stärkend auf den Organismus auswirken. Verbene sagt man krampflösende und entspannende Eigenschaften nach. Und die Kombination von Süßholz und Minzen sorgen für den süßlich, frischen Geschmack.

 

Ideal zum Runterkommen, wenn es manchmal einfach „zu bunt“ wird…

Weitere Teemischungen und tolle Geschenkideen findet ihr auf kusmitea.com.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.