SUSANKAS URBAN CHIC

KUSMI TEA – BE COOL

Werbung

Kusmi Tea „Be Cool“ – Susankas Rettung, wenn es mal wieder stressig und hektisch zugeht.

Das berühmte Pariser Teehaus Kusmi Tea ist bekannt für seine ultra stylischen, kunterbunten, barocken Tee Dosen und qualitativ hochwertigen Zutaten und Zusammensetzungen.

Susanka liebt die „Be Cool“ Teemischung aus der Produktkategorie Wellness Tees. Superlecker und entspannend.

 

 

Der Kusmi Tea „Be Cool“ ist eine süßlich, frische Kräuterteemischung mit Verbene, Süßholz, Hagebutte und Minze.

 

Die Hagebutte enthält Mineralien und Antioxidantien und ihre leichte Säure soll sich reinigend und stärkend auf den Organismus auswirken. Verbene sagt man krampflösende und entspannende Eigenschaften nach. Und die Kombination von Süßholz und Minzen sorgen für den süßlich, frischen Geschmack.

 

Ideal zum Runterkommen, wenn es manchmal einfach „zu bunt“ wird…

Weitere Teemischungen und tolle Geschenkideen findet ihr auf kusmitea.com.

Werbung
Die mobile Version verlassen