CHOKER DRESS: DAS KLEID DAS JEDER HABEN WILL ! - FASHIONZONE
STYLE

CHOKER DRESS: DAS KLEID DAS JEDER HABEN WILL !

Das most-wanted Party Outfit, nach dem alle auf der Suche waren! Wir haben es gefunden! Und zwar für einen Preis, den sich auch Normalsterbliche wie wir leisten können! Das grandiose figurbetonten Choker Dress oder auch die Body Version davon, haben ein integriertes Choker-Halsband, das etwas an den retro 90er Schmuck erinnert und dadurch trotz Sexiness einen Touch Coolness versprüht. Accessoires bleiben einem dadurch erspart und der perfekte Auftritt im Club ist garantiert!

 

Kylie Jenner, Kendall Jenner oder It-Girls wie Chrisspy oder Desi Perkins haben es schon getragen und wir haben es jetzt die schönsten Modelle für euch!

 

 

Wem das Kleid zu Sexy ist, der kann sich das It-Piece auch als Body oder Bluse holen. Das kann dann mit einer Jeans oder einem beliebigen Sommerrock etwas lässiger kombiniert werden. 

Wir haben die schönsten Bluse- und Bodymodelle für euch herausgesucht. 🙂

Ein von Chrisspy (@chrisspy) gepostetes Foto am

SINGLE ITEM

Wer keine hautengen Kleider oder Bodies mag, der kann seinen Choker Halsband natürlich auch separat kaufen und beliebig kombinieren. Ob zur Bluse im Office Outfit oder zum sommerlichen, luftigen Boho-Kleid. Denn auch das ist wie das Choker Dress ein absoluter Hingucker.

Unser Tipp: Vor allem zu diesem Trend HIER, sieht das Choker Halsband besonders sexy aus.

 

 

 

 

 

 

 

Das schlichte Choker Halsband reicht vollkommen aus um jedem Outfit einen Hauch sexy Retro zu verleihen. Wer es aber doch etwas auffälliger mag, für den haben wir hier Chokers mit Ethno-Verzierungen. 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...