SHOP THE TREND: CAMISOLE ALIAS SPAGHETTI-TRÄGER - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SHOP THE TREND: CAMISOLE ALIAS SPAGHETTI-TRÄGER

Wo wir doch gerade bei den ganzen Comeback-Feiern sind, lassen wir es auch gleich für die Spaghetti-Träger krachen – neuerdings auch „Camisole“ genannt. Die sind modetechnisch nämlich gerade richtig Hoch im Kurs und einfach perfekt für die heißen Sommertage.

Den Gedanken an die bunten Baumwoll-Shirts von damals, könnt ihr sofort verdrängen. Und bitte auch, die „transparenten“ BH-Träger darunter, die sowas von gar nicht unsichtbar waren und unbequem noch dazu.

Spaghetti trägt man jetzt nämlich elegant.

Dabei haben sich nicht nur die Materialen sondern insbesondere auch die Schnitte geändert. Tops und Kleidchen fallen jetzt meist leicht ausgestellt als Hängerchen. Die Träger sind sehr dünn und filigran und wirken so super feminin. Schulter und Schlüsselbein rücken dadurch in den Fokus und haben einen verführerischen Nebeneffekt.

spaghetti-traeger-556f069272a61

Die neuen Spaghetti Träger sind vorwiegend aus Satin, Chiffon oder auch Seide und wirken schon allein deshalb viel eleganter als die Modelle aus den Good Old 90ies.

Zurück zum BH: Dieser sollte bestenfalls wirklich absolut unsichtbar und nicht nur „möchtegern“ unsichtbar sein. Daher entweder den BH ganz weglassen oder die trägerlose Variante in passendem Farbton wählen.

Tipp von Susanka, bei Spaghettis komplett auf Halsschmuck verzichten und die feinen Träger für sich alleine wirken lassen…

Und hier kommen Susankas Lieblingsteile aus den Shops:





Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...