UNUMGÄNGLICHE HERBSTJACKEN IM JAHR 2017 - FASHIONZONE
STYLE

UNUMGÄNGLICHE HERBSTJACKEN IM JAHR 2017

It’s getting cold in here, so take on all your Jackets. Ja, die kalten Tage werden nun unumgänglicher und wir fangen an uns mehr und mehr einzudecken mit aktueller Herbst/ Winter Ware, wie zum Beispiel Herbstjacken. Und nach dem im Herbst Longcoats THE SHIT waren, verrate ich euch hier mit welchen Modellen ihr dem Schmuddelwetter stylish entgegenwirken könnt.  

Mit Kuschelfaktor: Teddy-Jacken

Ihr seid total verfroren und würdet euch am liebsten den gesamten Tag nur in eurer Kuscheldecke verstecken? Dann ist dieser Herbstjacken-Trend genau das Richtige für euch. Mit den flauschigen Jacken aus Plüsch- und Teddystoffen könnt ihr das heimelige Gefühl einfach mit nach draußen nehmen. Besser geht’s nicht, oder?
 

Cool und lässig: Shearling-Jacken

Lederjacken im Biker-Stil sind ein wahrer Fashion-Evergreen. Diesen Herbst bekommen die Fashion-Klassiker allerdings ein Update: und zwar mit dem guten, alten Lammfell, das jetzt superhip „Shearling“ heißt und darum in aller Munde ist. Aktuell liebt das Modevolk vor allem Shearling-Jacken im weiten Biker-Schnitt oder Mäntel mit großen Shearling-Krägen und -Details.
 

Oh so fluffy: Fake Fur

Kuschelig geht es bei unseren Herbstjacken gerade weiter… Nummer eins in Sachen Style und gleichzeitige Wärmespender sind dann wohl Fake Fur Jacken. Da es dann doch des Öfteren gar nicht mal so einfach ist, ein wertiges Modell zu finden, haben wir hier ein paar Tipps für euch zusammen geschrieben.
 

Kurz und oversized: Daunenjacken

Je kürzer und weiter desto besser! Kurze Daunenjacken oder auch Puffer Jackets genannt, sind ebenfalls einer der wichtigsten Mode-Trends. Besser aber ihr tragt sie noch im Herbst, denn die eigentlich unpraktischen Micro-Jackets halten nicht besonders warm und legen zudem die Nieren schön frei. Hier siehst du, wie Julia sie kombiniert.
   
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

SWIMWEAR HIGHLIGHT: KENDALL & KYLIE x REVOLVE

Kann es sein, dass wir den Frühling übersprungen haben und direkt in den Sommer gesprungen sind? Oder bin ich die einzige, die Sommer-Gefühle hat? Wenn ja, dann ist spätestens jetzt...

OMG! PRIMARK LAUNCHT IHRE ALLER ERSTE DESIGNER COLLABORATION!

Eigentlich ist Primark dafür bekannt, die bezahlbaren Versionen der teuren Luxus-Designer zu verkaufen. Jetzt haben sie sich aber erstmals einen Designer mit an Board geholt, mit dem sie ihr Accessoire-Repertoir...

DIE NEUEN UGLY SHOES NACH UGGS: DAD SNEAKER!

HOT or NOT? Vor ein paar Jahren hätten wir noch gesagt: „Absolut Uncool! Zieh das aus Papa!!“, heute tragen sie alle, die etwas von Fashion verstehen und werden direkt als...