GEWINNT JETZT ❤ DAS PERFEKTE GESCHENK ZUM WELTFRAUENTAG - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

GEWINNT JETZT ❤ DAS PERFEKTE GESCHENK ZUM WELTFRAUENTAG

An diesem internationalen Feiertag haben wir einen guten Grund zu feiern! Jede einzelne von uns hat es verdient wertgeschätzt und auch verwöhnt zu werden! Wir wollen, dass ihr von eurer schönsten Seite strahlt und haben deshalb das perfekte Geschenk zum Weltfrauentag für euch organisiert! Holt euch jetzt… 

eure NAKED Palette von URBAN DECAY

Happy Weltfrauentag! 🙂

 

naked 2 naked 1

Wieso es das perfekte Geschenk zum Weltfrauentag ist?

Mit den Nudetönen von Urban Decay ist das tägliche Makeup alles andere als langweilig – keine Sorge. Glamour im Alltag, der nicht maskenhaft wirkt und dem Look leichte Natürlichkeit verleiht. Das beste ist aber: Der Lidschatten decken so unglaublich gut! Einige von euch haben den Hype um die Lidschatten von Urban Decay bestimmt mitbekommen – wenn nicht: Spätestens jetzt solltet ihre eure Erfahrung damit machen!

Ich konnte es selber nicht glauben, als ich die Farben ausprobiert habe. Ich will gar nicht mehr auf meine Naked Palette verzichten und das sollt ihr auch nicht! 🙂 naked3

Ihr wollt gewinnen?

Ganz einfach ein Kommentar hinterlassen,

mit einer kurzen Begründung, weshalb ihr gewinnen wollt 🙂 Wer lieber ein Formular ausfüllt, kann das gerne hier tun:

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Unsere glückliche Gewinnerin ist Deniz E. aus Neckarsulm. 🙂

bb

VIEL GLÜCK MEINE LIEBEN ;*

Genießt den Weltfrauentag und vergesst nicht:
Wir sind alle wunderschön! 🙂

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...