WIR SCHENKEN DIR: TRAUM IN ROSÉGOLD ❤ - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

WIR SCHENKEN DIR: TRAUM IN ROSÉGOLD ❤

Wir lassen die Feiertage nicht beginnen, bevor wir euch noch einmal richtig beschenken! Auch wenn es an Weihnachten um das Zusammensein mit den Liebsten geht, wären die Festtage nur halb so schön, wenn wir uns nicht gegenseitig mit Geschenken, als Zeichen der Wertschätzung und Liebe, Freude bereiten würden. Und da es uns – damit ist das ganze Fashionzone-Team gemeint – ohne euch nicht geben würde, wollen wir uns bei euch bedanken. ❤ Wie wäre es also mit dieser roségoldene Uhr von Marc Jacobs? bild-1

Ein Traum in Roségold

Beim Beschenken an Weihnachten geht es natürlich um die Geste hinter dem Geschenk, weshalb es nicht wichtig sein sollte wie teuer es war. Andererseits hat jedes Frauenherz einen zarten Hauch Luxus verdient und deshalb wollen wir den zu euch nach Hause bringen.

bild-uhr-get-ready

WIE IHR GEWINNEN KÖNNT?

Alles was ihr tun müsst, um diese wunderschöne roségoldene Uhr von Marc Jacobs im neuen Jahr um euer Handgelenk zu tragen, ist euch jetzt HIER auf unseren Instagram Account klicken -> Uns folgen -> und das Bild kommentieren. Das war’s auch schon. 🙂 Schon könnt ihr die glückliche Gewinnerin sein.

bildschirmfoto-2016-11-25-um-10-41-36

uhr-posting

Last but not least…

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr meine Lieben. Genießt die Zeit mit euren Familien und lasst euch das gute Essen schmecken. 😉 Wir werden auch über die Feiertage fleißig für euch posten, sodass euch zwischen den Besuchen bei Familie und Freunden nich langweilig wird. dsc00448

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...