***X-MAS GIVEAWAY*** LIFESTYLE-UHR ZUM ABNEHMEN & FÜR STRAHLENDE HAUT! - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

***X-MAS GIVEAWAY*** LIFESTYLE-UHR ZUM ABNEHMEN & FÜR STRAHLENDE HAUT!

Sponsored Post

Jeder denkt, dass das Studentenleben einfach sei (ist es ja auch oftmals) aber die Prüfungszeiten haben es ziemlich in sich. Vor allem, wenn man nebenher noch arbeitet, um Miete und Lifestyle zu finanzieren versucht. Dabei kommt es leider oft vor, dass einige Alltags-Goals zu kurz kommen. Damit ich mein Leben etwas besser in den Griff bekomme, habe ich mich dazu entschieden einen „Lifestyle Assistenten“ zu engagieren. Den finde ich so gut, dass ich euch jetzt auch einen schenken möchte!

Mehr als eine Pulsuhr

Ich liebe Fitness und spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine fitbit Pulsuhr zu gönnen. Dabei war es mir wichtig, dass sie nicht nur Kalorien oder Schritte zählt, sondern mich auch im Alltag unterstützt. Schließlich soll sich die Investition ja lohnen 😉 Noch cooler allerdings ist, dass sie zusätzlich etwas für unsere Schönheit tut. Wie das gehen soll? Hört gut zu…

fitbit-pulsuhren

Vergesst ihr auch immer genug  Wasser zu trinken?

Ihr müsst wissen, ich hatte schon ganz früh, ungefähr mit 13 Jahren, schlimm Akne. Unter anderem weil ich genetisch in der Hinsicht nicht gerade gesegnet bin, allerdings auch weil ich häufig vergessen habe genug zu trinken. Heute versuche ich besonders am Ball zu blieben, um Hautunreinheiten zu vermeiden aber auch um Falten vorzubeugen… was leider in der Hektik des Alltags nicht immer klappt!

Deshalb feiere ich die Funktion der fitbit Pulsuhr, die mir mit ihrer App dabei hilft meinen Tagesbedarf an Wasser täglich zu knacken und mich damit noch schöner zaubert. fitbit-pulsuhren-review-flower-dress-and-knitted-sweater

Schönheitsschlaf

Jeder weiß, wie wichtig Schlaf für die Schönheit ist. Auch gesundheitlich ist dieser natürlich essenziell, um mit einem gestärkten Immunsystem und stressfrei in den Tag zu starten. Dennoch schaffe ich es so gut wie nie vor Mitternacht im Bett zu liegen. Ihr kennt das bestimmt auch oder?

5-fitbit-pulsuhr-review

Mit der fitbit Pulsuhr habe ich jetzt schon zwei Wochen lang meinen Schlaf analysiert und versuche aktiv mein Schlafverhalten zu verbessern.

Dass mein Schlaf unregelmäßig und nicht ausreichend ist, wusste ich bereits. Gesund sind 7,5 – 8 Stunden pro Nacht. Allerdings habe ich erst mit der Auswertung der Zahlen realisiert, wie schlecht mein Schlafverhalten wirklich ist. 4-fitbit-pulsuhr-review

Mein persönliches Highlight

Die austauschbaren Armbänder ❤ Je nach Outfitauswahl kann ich ganz einfach das farblich passende Armband an die Uhr schnallen. Sei es Braun, Rosa oder Schwarz, wie bei mir, oder aber auch Orange, Blau oder Rot. Damit ihr auch euren Dornröschenschlaf bekommt und eure Fitness pushen könnt, habe ich ein ganz besonderes Geschenk für euch…

ICH SCHENKE EUCH EINE STYLISCHE
FITBIT ALTA HR PULSUHR  + WECHSELARMBAND.

Und die Farben dürft ihr euch selbst aussuchen!

+++

JETZT HIER KLICKEN UND GEWINNEN

+++

  2-fitbit-pulsuhr-review

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...