❤ SCHRECKLICH WAR NOCH NIE SO SCHÖN! ❤ GEWINNE DEIN PERFEKTES HALLOWEEN OUTFIT - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

❤ SCHRECKLICH WAR NOCH NIE SO SCHÖN! ❤ GEWINNE DEIN PERFEKTES HALLOWEEN OUTFIT

Sponsored Post

Hattet ihr schon mal ein richtiges Halloween-Kostüm? Also nicht nur Eines, das ihr versucht mit etwas weißer Schminke und Kunstblut zu retten? Sondern Eines, das alle vom Hocker haut? Ich auch nicht! Aber dieses Jahr ändert sich das – und zwar nicht nur für mich, sondern auch für euch! Ich bin auf die coolsten Halloween-Kostüme EVER gestoßen! 🙂 UND IHR KÖNNT SIE JETZT GEWINNEN! tag-der-toten-1

Endlich ist es soweit!

Am 31.10. ist wieder Halloween angesagt und mit einem richtigen Make-Over wird es für euch zu einem unvergesslichen Event! Ich habe nämlich einen Online-Store für gruselige und trotzdem sexy Kostüme entdeckt, mit denen IHR definitiv zum Eye-Catcher auf jeder Halloween-Party werdet >> Den Karneval Megastore!

tag-der-toten-4

#TagDerTotenKostüm

Kleid: Hier Türkis Perücke: Hier Haarreif aus Rosen: Hier

tascha_halloween_1-neu

tag-der-toten-3

Glaubt mir…

Mir fiel die Entscheidung so schwer, dass ich mir einfach drei Kostüme bestellen musste. Das hier sind meine absoluten Favorites…

tascha_halloween_18-bearbeitet

#Rotkäppchen

Kleid mit Umhang: Hier Strumpfhose: Hier Schwarze Perrücke: Hier

tascha_halloween_20_bearbeitet

halloween-heels

Das ist noch nicht alles…

Natürlich gehört zu einem perfekten Halloween Outfit nicht nur das Kostüum, sondern auch Perücken, Utensilien für Halloween-Make-Up sowie verschiedenste Accessoires und Deko. Und wir ihr sehen könnt habe ich sehr viel Liebe in diese Details gesteckt.

skelett-1

Die Perücken

Was ich an Perücken so feier‘? Man kann mit einem Handgriff das komplette Gesamtbild verändern, in verschiedene Rollen schlüpfen und jedes Kostüm zu einem noch lebendigeren Erlebnis machen.

Vor allem braucht man mit einer coolen Perücke und einem gruseligen Make-Up eigentlich kein aufwendiges Kostüm. Einfach etwas schlichtes schwarzes anziehen und der Spaß kann losgehen. Für meinen dritten Look habe ich mich für einen Skelett-Bodysuit entschieden.

skelett-5

#Skelett

Bodysuit: Hier Perücke: Hier

Schminke: Schwarz (Hier), Weiß (Hier), Schwamm (Hier), Pinsel (Hier), Kunstblut (Hier) friedhof-neu

JETZT SEID IHR DRAN!

Ich verschenke jetzt 5 EXKLUSIVE HALLOWEEN OUTFITS vom Karneval Megastore an euch! Gewinnen war noch nie so einfach:

  1. KLICKT DIESEN LINK zum Karneval Megastore und sucht euer Traumkostüm aus
  2. Kommentiert dann hier unter meinem Beitrag, welches Outfit ihr möchtet
  3. Daumen drücken! 😉

  halloween-rotkaeppchen

Foto Credit: Ozan Fotodesign

 

HAPPY HALLOWEEN AN DIE GLÜCKLICHEN GEWINNERINNEN:
– Jessica O. aus Worms
– Sabrina K. aus Chemnitz
– Jasmine M. aus Kaiserslautern
– Sarah S. aus Sternefels
– Eugenia R. aus Rüsselsheim

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...