5 FASHION HACKS, DIE EUER LEBEN VERÄNDERN... - FASHIONZONE
STYLE

5 FASHION HACKS, DIE EUER LEBEN VERÄNDERN…

Zu kleiner Kleiderschrank? Ihr hasst es Schuhe einzulaufen? Bügeln findet ihr nervig? Wir zeigen euch: Wie in euren Kleiderschrank VIEL mehr reinpasst, Schuhe nie wieder eingelaufen werden müssen, Bügeln am Morgen der Vergangenheit angehört und noch viel mehr! Hier kommen die Fashion Hacks, die unser Leben als Frau verändert haben…

 

Das Rutschproblem auf Kleiderbügeln

Der perfekte Kleiderschrank… Wäre da nicht ständig das nervige Problem, dass unsere Shirts und Kleider von den Bügel rutschen und auf dem Boden landen!

Die Lösung: Gummibänder! Die werden zum Halt einfach über die zwei Enden des Bügels gezogen. Die Baumwolle rutscht so nicht mehr vom Holz oder Plastik ab, sondern wird vom Gummi gestoppt.

 

Blitzschnelles Bügeln, ohne Bügeleisen

Jedes mal das Problem mit den Hemden. Wenn man das Hemd tragen will ist der Kragen irgendwie zerknittert. Die Lösung: Glätteisen einschalten und über den Kragen fahren. Nerviges Bügel mit Bügeleisen bleibt so erspart. Das gilt natürlich nicht nur für den Kragen, sondern auf für einzelne Stellen, die nicht mehr faltenfrei sind. Babyliss Glätteisen Haarglätter 1.0 st

Zu wenig Platz im Kleiderschrank?

Mit diesem Trick könnt ihr doppelt so viel Kleidung auf eurer Kleiderstange aufhängen, wie gewöhnlich. Dazu braucht ihr: Einfache Dosenringe! So passen nun zwei Kleidungsstücke ganz übersichtlich auf einen Kleiderbügel. Hammer, oder?

#ModeschmuckProblems

Ringe die abfärben und grüne Spuren auf euren Fingern hinterlassen? Schluss damit! Greift zu durchsichtigem Nagellack und bemalt die Innenseite eurer Ringe damit.

BTW: Habt ihr’s schon gehört? Nicht große Klunker, sondern dieser Schmucktrend HIER sind jetzt angesagt.

Nie wieder Schuhe einlaufen!

Ungemütliche Schuhe können einem den ganzen Tag ruinieren, nicht wahr? Mit welchem genialen Trick Schuhe ganz blitzschnell eingelaufen sind, das erfahrt ihr HIER.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...