SCHMUCKTREND: ZARTE RINGE STATT STATEMENT-KLUNKER - FASHIONZONE
STYLE

SCHMUCKTREND: ZARTE RINGE STATT STATEMENT-KLUNKER

So gern wir Statement-Schmuck auch mögen, müssen Accessoires nicht unbedingt immer sofort die Aufmerksamkeit auf sich lenken. „Klein aber fein“ heißt das Motto, wenn man seinen Schmuck zu allem, immer und überall tragen will.  Zarte Ringe statt große Statement-Klunker. Wieso ihr diesen Trend braucht? Wir verraten es euch…

simply elegant

Die Hände zum Hingucker und das obwohl zarte ringe schlicht sind? Wenn ihr eure ringe im Schmuck-Layering-Style tragt, werden aus schlichten Ringen ganz schnell Hingucker, die eurem Look Fashionbewusstsein verleihen.

 

Glamour war gestern

Zu viel Glitzer und Glamour ist nicht mehr angesagt. Schmuck ist jetzt zarter, filigraner und punktet in erster Linie durch Understatement. Wer doch ein bisschen mehr mag, der sollte in diese Richtung (hier) von Schmuck gehen. Denn auch so kann der Schmucktrend des Sommers aussehen. 

Best of zarte Ringe

Wir haben natürlich für euch recherchiert und haben schon mal die schönsten und preisgünstigsten Ringe-Sets für euch herausgesucht. Der perfekte Feinschliff, ob zum auffälligen oder schlichten Outfit, ist somit gesichert.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...