DIE SCHÖNSTEN TATTOOTRENDS - FASHIONZONE
STYLE

DIE SCHÖNSTEN TATTOOTRENDS

Sich ein Tattoo stechen zu lassen ist immer natürlich immer eine langfristige Entscheidung, deshalb ist es umso wichtiger, dass sie zu gut zu euch passen. Im Idealfall hat man eine persönliche Bindung zu dem, was das Tattoo abbildet. Manche Tattoos sind aber auch einfach so hübsch, dass sie kleine als Schmuckstücke getragen werden können.

Die momentanen Tattootrends sind  klein, filigran und verspielt und werden oft an versteckten Stellen getragen. Ich habe euch mal meine aktuellen Lieblinge zusammengestellt.

 

Das sind die 4 Tattootrends

 

1. Filigrane Schriftzüge

Der Trend der riesigen, übermäßig verschnörkelten Schriftzüge ist Geschichte. Man trägt jetzt vielmehr kleine, minimalistische Wörter oder kurze Sätze.

 

2. Kleine Zeichen

Die kleinen Zeichen und Motive wirken wie Schmuckstücke. Verstärkt wird dieser Effekt, wenn ihr den Tattootrend an den selben Stellen wie euren Schmuck tragt. Also zum Beispiel am Finger oder an eurem Armgelenk.

 

3. Mandala

Ein weitere meiner liebsten Tattootrends: Mandala. Hier darf das Tattoo jetzt aber doch mal etwas größer sein. Die wunderschönen Mandalas erinnern oft an Henna Tattoos und bringen so einen gewissen Boho-Flair mit sich. Allein beim Anblick dieser Tattoos wünscht man sich doch gleich aus dem kalten Winter raus an den Strand.

Jetzt bin ich gespannt… Welchen dieser Tattootrends würdet ihr euch stechen lassen?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...