DIE BEQUEMSTEN HIGH HEELS ALLER ZEITEN - FASHIONZONE
STYLE

DIE BEQUEMSTEN HIGH HEELS ALLER ZEITEN

DER Traum aller Frauen, vor allem der Traum aller High Heels-Lover unter uns, wird endlich wahr! Und wer hätte es gedacht… ausgerechnet ein Mann ist es, der unsere Gebete erhört hat…

Designer Neil J. Rodgers hat eine brandneue  Schuhkollektion auf den Markt gebracht, die unsere Füße endlich vom Schmerz befreit und angenehm zu tragen ist. Insgesamt 12 verschiedene Modelle in je 3 unterschiedlichen Farben beinhaltet die Kollektion.

DAS GEHEIMNIS? 7mm dicke, unsichtbare Schaumstoffkissen, die in der Schuhsole verarbeitet sind, sorgen für den ultimativen Tragekomfort. Extrem stylish und zeitlos schön sind diese Lieblinge noch dazu! Stars und Sternchen wie Charlize Theron, Mila Kunis und Jane Fonda sind bereits bekennende Anhänger der Schuhe.

Ein weiteres Plus ist der Schnitt der Schuhe, der dafür sorgt, dass das Bein gestreckt wird und damit eine vorteilhafte Silhouette zaubert. Ein echter Schmeichler…

Der Preis der Schuhe liegt zwischen $595 und $1,050 – nicht gerade ein Schnäppchen, aber eine lohnenswerte Alternative zu Manolo, Prada & Co.

Hoffen wir also ganz fest, dass andere Labels bald nach ziehen werden!

Bis dahin verraten wir euch HIER wie eure Heels mit einem einfachen Trick bequemer werden. 

Und HIER noch mehr Schuh-Hacks für euch!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...