WER WILL BEQUEME HIGH HEELS ? EINE DAMENBINDE KANNE EUCH... - FASHIONZONE
STYLE

WER WILL BEQUEME HIGH HEELS ? EINE DAMENBINDE KANNE EUCH…

Autsch, High Heels! Sie können ganz schön weh tun, sind unbequem und verursachen Blasen. Und trotzdem quetschen wir uns immer wieder in sie hinein. Denn kein anderer Schuh macht so schöne Beine, verbessert unsere Haltung und verleiht so viel Sex-Appeal wie die High Heels. Damit die in Zukunft so bequem wie möglich sind, heißt es ab sofort „Bequeme High Heels!“

Wir verraten euch den ultimativen Trick, der das Leben in euren High Heels rettet…

Gerade jetzt im Sommer, wo wir unsere Kleider auspacken, sind sexy Beine besonders wichtig. Dafür können und wollen wir einfach nicht auf unsere hohen Schuhe verzichten. Damit die jedoch nicht drücken und möglichst bequem für den Fußballen sind, hilft ein ganz einfacher Trick: Eine Damenbinde!

 

Warum der Trick so genial ist?

Eine Binde bietet Halt im Schuh, ist ein zusätzliches Polster, sie klebt von allein und absorbiert sogar noch Schweiß, wenn man barfuß in den Schuhen ist! Im Prinzip kann man Damenbinden auch in flachen Schuhen verwenden. Gegen Schweißfüße hilft es auf jeden Fall! Vor allem bei Ballerinas oder anderen offenen Schuhen bietet sich das im Sommer super an. Nach einer Verwendung kann die Binde dann einfach weggeworfen werden – fast wie eine Einwegsohle! Adios Schweißfüße!

Unglaublich, dass wir darauf nicht früher gekommen sind, oder? 

So geht’s

Damit die Binde auch richtig in den Schuh passt, solltet ihr vielleicht nicht unbedingt das größte Modell wählen. Oder ihr schneidet es euch so zurecht, dass es perfekt passt.

Kleiner Hinweis: Schuhe ausziehen könnte peinlich werden. Deshalb achte darauf, dass ihr die Binden rechtzeitig entfernt, falls ihr eure Schuhe vor anderen ausziehen solltet.

 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps für bequeme High Heels?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...