CASUAL, COOL & ELEGANT - CAMOUFLAGE PIECES SIND ALLESKÖNNER - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

CASUAL, COOL & ELEGANT – CAMOUFLAGE PIECES SIND ALLESKÖNNER

Camouflage Pieces sind super vielseitig kombinierbar. Das Tolle an dem Print ist, dass, egal ob man ihn schick oder lässig kombiniert, dem Outfit immer ein Hauch Coolness verliehen wird. Das Erste, zu dem ich in meinem Kleiderschrank gegriffen habe, war der wahrscheinlich lässigste aber gleichzeitig mit der
sexiest Klassiker: die Jeans & das weißes T-Shirt.

Da ich unbedingt meine neuen Overknee-Stiefel dazu tragen wollte, um dem Gesamtlook einen Touch Eleganz zu verleihen, musste noch ein Piece her, das das Outfit nochmal komplett auflockert und einfach ein cooles Statement setzt. IMG_4490

Kaum ein Kleidungsstück kann diese Aufgabe besser erfüllen als Camouflage Pieces. In meinem Fall habe ich mich für meine Bluse von ONLY entschieden, eine Camouflage-Jeans oder kleine Accessoires wie ein Mütze oder ein Schal in dem Print tun es auch.

IMG_4495 IMG_4492 IMG_4494 IMG_4496

Hier zeige ich euch stylische Herbstfrisuren, die euch nur 5 Minuten kosten und super zu Camouflage Pieces passen:

Klick hier. 🙂

IMG_4493




Camouflage Pieces sind Alleskönner –

„and that no understatment“

 

  IMG_4491

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...