Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the wordpress-seo domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/fashionzone.de/current/wp-includes/functions.php on line 6114
BLUR STICK: STRAHLEND SCHÖN OHNE SNAPCHAT FILTER - FASHIONZONE
BEAUTY

BLUR STICK: STRAHLEND SCHÖN OHNE SNAPCHAT FILTER

Werbung

Eines muss ich ja zugeben. Mein Snapchat Game ist nicht so „strong“, wie bei meinen Mädels, die https://fashionzone.de/das-perfekte-profilbild-was-maenner-wollen/. Und damit meine ich wundschöne strahlende Haut. Nicht, dass sie es nötig hätten, aber ein Filter ist schneller auf dem Gesicht platziert als ein Tages- oder Abend Make-Up. Mein nichtvorhandenes Talent für Snapchat und meine eigene Aknehaut müssen wohl zu andere Tricks zurückgreifen, um auf Bildern strahlend auszusehen.
 

DIE HOFFNUNG NAHT

Aber keine Sorgen! Hoffnung erstrahlt am Beauty Horizont namens Blur Stick von Milk Make-Up. Wie ihr sehen könnt ist es ein etwas dickerer Stift in dem sich die Wunderformel für strahlende und ebenmäßige Haut verbirgt.


 

WIE FUNKTIONERT DER BLUR STICK

Ohne Silikon oder Öl? Das sind schon mal gute News J Darüber hinaus kann man den Stick beruhigt über das gesamte Gesicht verteilen. Große Poren verschwinden, die Haut wird ebenmäßig und der Filter-Effekt ist da. Kleiner Tipp: Als Primer unter eurer Foundation ist der Effekt sogar noch besser. Hier zeige ich euch ein Vorher-Nachher-Foto.


 

DER PREIS IST HEIß?!

Ich finde bei einem Preis von ca. 34,00 € mit diesem Effekt kann  man sich den Blur Stick auch ruhig mal gönnen. Vor allem wegen folgendem Bonus: Es ist für verschiedenen Hauttypen (Hell, dunkel etc.) geeignet und hilft gegen glänzende Haut. Hier kriegt ihr ihn. Der Blur Stick ist übrigens erst seit dem 09.01.2017 erhältlich.


 
 

Werbung
Die mobile Version verlassen