AIRPORT OUTFIT - GO WITH THE FLOW - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

AIRPORT OUTFIT – GO WITH THE FLOW

Aahhh! Ich weiß nicht wann ich das letze mal, abgesehen vom Uni-Leben und der Prüfungsaufregung, so aufgeregt war wie ich es jetzt bin. Der Zug ist gerade ins Rollen gekommen.

IMG_8490

Erste Station: Frankfurter Flughafen.
Zweite: Atlanta – aber nur zum Umsteigen – und dann geht es nach Kalifornien. In das „Land der Sonne“. Jedoch ist nicht das Reisziel an sich der Grund weshalb ich unglaublich zappelig bin, sondern das was dort auf mich wartet. Oder besser gesagt: Das was auf die Leute dort wartet – nämlich ICH! Nach 4 Jahren sehe ich zum ersten mal wieder meine Familie. Naja, Gastfamilie trifft es wohl besser. Ein Teil meiner Familie sind sie während meiner Austauschjahres als ich 16 war jedoch definitiv geworden.

Das Beste kommt noch!
Es ist ein Überraschungsbesuch! Das heißt, dass kaum einer davon weiß – also bis auf eine Hand voll Personen, die mir dabei geholfen haben alles zu organisieren. Denn natürlich sollte keine der für mich wichtigen Personen schon etwas anderes für Spring Break geplant haben.

Ich bin um ehrlich zu sein selber etwas überrascht von mir. Denn wenn ich ehrlich bin, kann ich solche Sachen überhaupt nicht für mich behalten. Deshalb freue ich mich umso mehr das Gesicht meiner Gastschwester und meiner besten Freundin zu sehen, die wirklich NICHTS ahnen.

Mein #OOTD

Passend dazu gibt’s natürlich heute meinen Airport Outfit. 🙂 Ich bin eher der Typ der es gemütlich hat statt super chic, wenn es auf Reisen geht. Welcher Typ seid ihr?

Die Jogginghose und der Kuschel-Pulli dürfen da deshalb nicht fehlen.

IMG_8446 IMG_8491

Führ so lange Flugzeugreisen bin ich ein Fan vom Layering Look. Denn nach einer Weile an Bord wird es meistens kalt und wenn es dann bei der Gate-Suche am Flughafen wieder heiß wird, ist das T-Shirt unter dem Pulli ein ziemlich praktisches Ding 😀

dritter

1..

Meine liebstes Stück ist natürlich auch mit dabei – meine Bomber Jacke. 🙂

IMG_otutfit
#toilettenselfie #dontjudge
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...