HOW TO WEAR BLAZER IN HERBST UND WINTER - FASHIONZONE
STYLE

HOW TO WEAR BLAZER IN HERBST UND WINTER

Blazer-Lover aufgepasst: Wenn der Blazer im Sommer als eure Lieblings-Jacke gedient hat, dann solltet ihr ihn auf jeden Fall im Herbst und im Winter weitertragen! Allerdings sind hierfür ein paar kleine Umstylings vorzunehmen. Ihr fragt euch: How to wear Blazer im Herbst und Winter? Das ist die Antwort:

How to wear Blazer during the cold seasons

Während es im Frühling und Sommer angesagt war, den Blazer über Slogan-Shirts zu tragen, kombinieren wir ihn in den kalten Monaten etwas anders.

Der ultimative Lieblings-Blazer-Look unter Bloggern und Celebrities ist der Hoodie unter dem Blazer. Dabei wird die Kapuze einfach lässig raushängen gelassen und fertig ist unser cooler Street Style.

HIER zeige ich euch, wie ich den Look getragen habe. 🙂

Slogan-Shirt + Hoodie

Wer natürlich beides will, Slogan-Tee UND Kapuze, der kann auch einfach eine Reißverschlussjacke offen über seinem Statement-Shirt tragen und daraufhin den Blazer überziehen.

Pulloverblazer

Was auch wunderbar funktioniert, ist ein Strick-Pulli unter dem Blazer. Hierbei könnt ihr entweder zu einem klassischen Rollkragen greifen, oder aber auch ein bunteres Design wählen, das einen tiefen Kragenschnitt besitzt.

Übrigens: Wie ihr seht, versprüht der Flaire dieses Looks absolute 70er-Stimmung, was (kleiner Styling-Tipp) vor allem mit Karierten-Blazern gut gelingt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...