Dance all night long… Naja, wären da nicht diese heißen Temperaturen…
Das Problemchen haben wir bei dem Wetter irgendwie alle. Das Letzte an was wir Frauen dabei denken wollen, sind hohe Schuhe. Klar verleihen sie jedem Outfit das gewisse „classy and sassy“, aber jetzt mal von Frau zu Frau: Dass sie schmerzen wissen wir, aber dass bei der Anstrengung die Schweißperlen erst recht vom Körper prallen, sollte bei der Outfitwahl vielleicht genauso beachtet werden.
„No Heel“ muss aber nicht bedeuten, dass wir uns vom Classy-Look verabschieden müssen. Ein paar easy Handgriffe und der Abend ist selbst in flachen Schuhen ein eleganter Auftritt, der die Blicke auf sich zieht.
Step #1
Black never gets old
Ein Outfit ganz in Schwarz kann oft mehr ein Statement sein als ein Outfit in Farbe. Geheimnisvoll zurückhaltend, aber trotzdem ein Hingucker. Auch Coco Chanel war der Meinung, als sie sagte:
“Women think of all colors except the absence of color. I have said that black has it all.
White too. Their beauty is absolute. It is the perfect harmony.”
Step #2
Own the moment…
Mit Accessoires wird das zum Kinderspiel. Bei Schwarzen Outfits kann man sich da vollkommen austoben und kein Schmuck ist Tabu. Wenn es eleganter sein soll greife ich gerne zu Gold und wenn der Gesamtlook einen eher rockigen Touch haben soll, dann entscheide ich mich für Silber.
Step #3
Confidence is the key
Egal was für ein Outfit, auch wenn es der totale „Mode-Flopp“ in Augen mancher Leute ist, wichtig ist, dass ihr euren Look mit Überzeugung tragt und euch wohl fühlt. Der Rest kann euch vollkommen egal sein 🙂 Denn erst dann wird euer Auftritt zum Perfekten.