MUTTERTAGSGESCHENK UNTER 20€ - INSPIRATION - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

MUTTERTAGSGESCHENK UNTER 20€ – INSPIRATION

An Muttertag mit leeren Händen da stehen, weil es zeitlich nicht gereicht hat etwas zu besorgen oder weil man es ganz einfach vergessen hat? Auch wenn unsere Mütter immer behaupten sie wöllten nichts zum Muttertag, wissen wir, dass sich jede Einzelne von ihnen über eine Kleinigkeit freuen würde. Aber was schenkt man der Frau, die eigentlich die teuersten und schönsten Geschenke der Welt verdient, wenn das Studentenbudget gerade mal für eine Kerze reicht? Hier kommt unsere Last Minute Muttertagsgeschenk Inspiration! Für wenig Geld aber eine spektakuläre Geschenkübergabe!

Last Minute aber WOW!

Mit Einem Bilderrahmen, und etwas Tischdeko kann man Wunder wirken! Was die Deko angeht bleibt die Auswahl eurem Geschmack, oder dem eurer Mutter überlassen.

Unser Tipp: Helle Farben sind für den Frühling ein frischer Eye-Catcher in der Wohnung. Aus folgenden simplen Items könnte man schon das perfekte Muttertagsgeschenk zaubern.

Und so könnte mit ein paar Handgriffen euer Geschenk, mit viel Liebe zum Detail, im Endergebnis aussehen. Toll oder?

Wer wirklich keine Zeit hat: Blumen gehen immer! Auch wenn es immer etwas einfallslos klingt, gehören sie zu den Muttertagsgeschenken, über die man sich immer freut.

Wer doch etwas mehr Geld liegen lassen will: Mama freut sich sicherlich auch über ein neues Parfüm für den Frühling. Wir aus der Redaktion lieben den Duft von Chloé!

Ein etwas persönlicheres Geschenk wie ein Bild im Bilderrahmen darf aber gerne trotzdem dazu gelegt werden. Ein Parfüm ist nach einer Zeit nämlich aufgebraucht. Das Bild kann Mama als Erinnerung behalten – und auch noch in 10 Jahren damit prahlen 😉

Habt ihr noch ein paar schöne aber günstige Inspirationen für die Community?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...