UNSERE LIEBLINGE DER FASHION WEEK: LONDON TO NEW YORK - FASHIONZONE
STYLE

UNSERE LIEBLINGE DER FASHION WEEK: LONDON TO NEW YORK

Die letzten Wochen waren unglaublich spannend. Nicht nur für uns, sondern für die gesamte Modewelt. Direkt nacheinander fand die Fashion Week in London und in New York statt. So vorrausschauend die Fashion Week nun mal ist, standen der Herbst/Winter 2016 und 2017 im Fokus.

Da es immer noch etwas frisch ist, quasi der Winter ja noch nicht offiziell vorbei ist, haben wir uns überlegt: Warum auf Herbst/Winter 2016 und 2017 warten? WE WANT FASHION NOW!

Ein von NYFW (@nyfw) gepostetes Foto am

Also bringen wir euch die „zukünftigen“ Trends der Fashion Show schon jetzt in euren Kleiderschrank. Wir haben unsere Lieblingslooks der Fashion Show rausgesucht und EUCH zum Nachschoppen zusammengestellt.

Die Herausforderung: Looks der Fashion Week alltagstauglich gestalten. Und natürlich geldbeutelfreundlich! Hier kommen unsere Most Favorite Styles!

LET THE SHOW BEGINN!!!

Ein von NYFW (@nyfw) gepostetes Foto am

Fashion Week Look // London #LFW
Hier haben wir uns die Kollektion von Alexander McQueen rausgesucht. Er setzt bei seiner Kollektion auf klassisches Schwarz, Weiß, ganz viel Spitze und Statement Schmuck. Wir ihr sehen könnt, ist das alles ziemlich HIGH FASHION. Wir zeigen euch, wie wir diesen Look für eine Ladies Night interpretieren.

Ein von @thewearnecessities gepostetes Foto am

Fashion Week Look // New York #NYFW
Who run the world? Girls! Die Kollektion Herbst 2016 Ralph Lauren zeigt, wie gut Frauen in Männerklamotten bzw. Männerschnitten aussehen können. Ladies, mit diesem Look lässt sich garantiert Business machen 😉 So könntet ihr bei eurem nächsten Meeting aussehen!

Ein von CDMC (@chey_maya) gepostetes Foto am

WELCHEN LOOK WÜRDET IHR GERNE ROCKEN??

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...