VALENTINES DAY OUTFIT: BISSCHEN DEKOLLETÉ TUT NICHT WEH - FASHIONZONE
STYLE

VALENTINES DAY OUTFIT: BISSCHEN DEKOLLETÉ TUT NICHT WEH

Eine Ausrede für ein extravagantes Outfit ist immer gut! Sei es für einen Geburtstag oder den Valentinstag. Oder was meint ihr?

Wenn Valentinstag kein Grund ist sich sexy zu fühlen, welcher Tag ist es dann?

Auch wenn ich offiziell nicht der größte Fan vom Valentinstag bin, finde ich es insgeheim trotzdem irgendwie schön, wenn man an solchen Tagen den Sonntag ausnahmsweise mal nicht damit verbringt, sich den ganzen Tag mit Serien auf Netflix zu vergnügen. Das soll nicht bedeuten, dass  Netflix nicht unglaublich großartig ist, sondern dass es auch andere großartige Dinge an einem Sonntag gibt, die man unternehmen kann. 😀 Oder was sagt ihr?

IMG_7143

Ob ihr also zum Dinner mit eurem Schatz geht, oder aus dem „Tag der Liebe“ einen Ladies Day/Abend mit euren Freundinnen macht, it’s time to feel beautiful and sexy! Und genau darum geht’s im heutigen Style of the Week. V3 V5 V4 V6

 

Für meine valentines day outfit #1 habe ich mich also für mein neues Paar Culottes von Pull&Bear entschieden, die ich zu meinem gestreiften Blazer mit großem Ausschnitt kombiniert habe. Der sitzt etwas lockerer und nicht Hauteng. So ist der Tomboy Look ein Mix aus sexy und cool und kommt gut zur Geltung. Das Outfit wollte ich schon ewig probieren! Also dachte ich mir, nutze ich den valentines day als guten Grund ihn mal zu testen.

Für wen der Blazer ohne etwas drunter zu gewagt ist, der kann den Look einfach mit einem Shirt oder einem chicen BH tragen. Wer sich für den BH entscheidet, nimmt am besten einen etwas Neutralen oder ein Bandeau Top. Die runden das Outfit classy und nicht billig ab. So liegt nicht extrem viel Aufmerksamkeit auf dem Dekolleté, sondern es gibt ein Gleichgewicht zum Rest des Outfits. 🙂

 

V7

 

Was meint ihr? Ist der Look eine Option für das Valentinstags Dinner?

Wisst ihr schon was ihr anzieht?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...