TREND SPRING/SUMMER 2015 - STREIFEN VON KOPF BIS FUß @ NEW YORK FASHION WEEK - FASHIONZONE
STYLE

TREND SPRING/SUMMER 2015 – STREIFEN VON KOPF BIS FUß @ NEW YORK FASHION WEEK

Was wir von Seemänner kennen, sehen wenn wir wenn wir einen Blick auf die New York Fashion Week werfen – Streifen, Streifen, Streifen. Jeder hat wahrscheinlich mindestens ein Kleidungsstück davon im Kleiderschrank aber so dominant wie im kommendem Frühjahr waren sie schon lange nicht mehr. Die Looks, die es von Tibi, Mara Hoffman und Co. im Big Apple zu sehen gab sehen jedoch um einiges cooler aus als die üblichen Seemannsmuster. Ob als Mantel, Zweiteiler oder Hemdblusenkleid in Grau, Rot oder Blau, mit Streifen seid ihr exzellent für das Frühjahr und den Sommer nächsten Jahres ausgerüstet. Ob als durchgehender Streifenlook, wildgemixt mit anderen Mustern oder casual mit einer Lederjacke, bei der New York Fashion Week hat man jede Version von Streifen gesehen – nächstes Jahr gibt es keine boundaries bei Streifenkombinationen.
Enge Garderobe ist natürlich auch IN und sexy aber richtig angesagt sind die lässigen „wide-Looks“ – eine Frau kann auch in männlich angehauchten Looks feminin sexy sein.

 

Tibi:

NYFW Anton Oparin Shutterstock.com (Tibi show)
(Foto: Anton Oparin // Shutterstock.com)
NYFW Anton Oparin Shutterstock.com (Tibi)
(Foto: Anton Oparin // Shutterstock.com)

 

BCBGMAXAZRIA:

NYFW Ovidiu Hrubaru (for BCBGMAXAZRIA )
(Foto: Ovidiu Hrubaru // Shutterstock.com)
NYFW Ovidiu Hrubaru Shutterstock.com (for BCBGMAXAZRIA )
(Foto: Ovidiu Hrubaru // Shutterstock.com)

Mara Hoffman:

NYFW Sam Aronov (for Mara Hoffman)
(Foto: Sam Aronov // Shutterstock.com)
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...