STYLE

TREND JACKEN: EINE VON DIESEN JACKEN MUSS IN JEDEN SCHRANK…

Sooo viele Mäntel, aber welcher ist der Richtige für mich? Wer zu den Fashionistas gehören möchte, sollte jetzt zu ganz bestimmten Farben und Schnitten greifen. Am besten funktioniert das in 2016/2017 mit Rosa Jacken und Mänteln, denn die sind unverzichtbare Must-Haves im Schrank und wurden auch schon im Januar zur Trendfarbe des Jahre gewählt. Wem rosa allerdings zu mädchenhaft ist, für den haben wir eine stylische Alternative, die auch zu den Trend Jacken zählt. Wir zeigen sie euch…

ROSÉ

Egal ob lässige Bomberjacke, kuscheliger Wollmantel oder rockige Bikerjacke: Dieses Jahr ist Rosa der Topseller und dominiert auf den Straßen.

Das Tolle an der femininen Farbe ist: Sie passt sowohl zur lässigen Jeans als auch zu eleganten Business-Looks. Eure Herbst/Winterjacke in Rosé kann also überall hin getragen werden und meistert immer den Look aus lässig und elegant.

TIPP: Besonders cool wird der Look, wenn ihr euren Rosé-Mantel zu zarten Tönen wie Grau, Beige, Hellblau oder Weiß kombiniert. HIER erfahrt ihr wie ihr den Ton in Ton Look meistert.

Ein von Zoë ? (@purezoe) gepostetes Foto am

WICHTIG: Welcher Rosaton zu eurem Hauttyp pass? Wenn ihr eine eher blasse Haut habt, solltet ihr zu kühlen Rosatönen mit leichtem Blaustich greifen. Wenn eure Haut einen warmen Unterton mit leichtem Gelbstich hat oder ihr sogar einen dunkleren Teint habt, dann ist ein warmes Nude-Rosa eine gute Wahl.

Wisst ihr schon was die Trend-Haarfarbe ist?

Im Frühling und Sommer hieß es Balayage und Ombre, für den Herbst braucht ihr diese Haarfarbe HIER.

SHADES OF GREY 

Wem Rosa doch etwas zu mädchenhaft ist und ihr lieber der Tomboy seid – so wie ich – dann sind graue Mäntel eine trendige Alternative, die diesen Herbst und Winter auch zu den absoluten Trendfarben zählen.

Vor allem Mäntel in Knie- oder Wadenlänge sind besonders angesagt, die Strecken euren Körper auch und man wirkt schlanker und größer. Ich trage meinen wadenlangen Mantel am liebsten zu Sneakers – ein lässig aber auch klassischer Look, der perfekt im Alltag getragen werden kann.

Wieso der Mantel ruhig etwas teurer sein darf?

  1. Diese Trend-Mäntel sind zeitlos und werden auch 2017 noch angesagt sein.
  2. Sie lassen sich super einfach kombinieren und passen zu einem Lässig-Look mit Sneakern genauso gut, wie zu einem eleganten Outfit mit Kleid oder Rock.
  3. Sie wirken sehr edel und lassen euch seriös uns stilsicher wirken.

Was zählt für euch unbedingt zu den Trend Jacken 2016/2017?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...