STYLE

TOP oder FLOP? RIHANNAS NEUE KOLLEKTION

Alles dreht sich um diese Schuhe…

Spätestens auf Instagram haben wir von Rihannas beliebten Schuhdesigns für Puma mitbekommen. Ein Bestseller in den Schuhstores und ein Millionen-Erfolg für Puma – Creepers by Rihanna. Immer wieder Ausverkauft, sobald es einen Restock gab. Der Creeper war bisher auf jeden Fall einer der Beliebtesten Schuhe der „Rihanna x Puma Kollektion“. Rihannas Shoes sind jetzt noch mal einen Step weiter gegangen. Ein neues Design da…

 

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am

 

Eins das High Fashion spricht und unsere Füße nicht nur mit Rihannas Kreativität schmückt, sondern auch ein game-changing Design mit sich bringt.

Wir feiern und lieben den Creeper Hype zwar immer noch, aber es könnte sein, dass dieser jetzt abgelöst wird. Auf was ihr auf den Straßen gefasst sein solltet? Edginess und Uniqueness in einem eleganten Mix aus High Fashion und Sport. Wir präsentieren…

Der Fenty x Puma Schuh

Anders wie der Creeper ist der Fenty x Puma Sneaker eine Innovation, die aus dem traditionellen Turnschuh einen Sportschuh mit High Fashion Flaire macht.

-> Hier <- könnt ihr die einzelnen Designs sehen.

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am

Hier zeigen wir euch, welche Trend – außer Rihannas Shoes – noch in eueren Kleiderschrank gehören.

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am

  Rihannas Shoes sind mit dem Design ein Risiko eingegangen, aber kann sich das verkaufen?

Wir wollen’s wissen!
Ist der Schuhe ein Fashion TOP oder FLOP?

Würdet ihr ihn im Alltag oder ins Fitnessstudio tragen?
Oder findet ihr, dass er nur auf Laufstegen tragbar ist?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.