SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: TREND KNÖCHELRINGE

Mal ein neuer Trend für Schmuckfans: Knöchelringe. Und die gibt es momentan mit allen möglichen Symbolen!

Die niedlichen Schleifchen, Herzchen & Co. tragt ihr einfach ein bisschen weiter oberhalb als sonst, dazu könnt ihr aber gerne weiterhin eure normalen Ringe kombinieren. Knöchelringe fühlen sich im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt an, aber sicher wird es euch auch schnell so gehen, dass ihr gar nicht mehr (oben) ohne könnt.

Ring frei für die Knöchel-Party!

Tipp: Kauft euch lieber gleich ein Set mit unterschiedlichen Größen, dann könnt ihr die Knöchelringe zum Beispiel auch mal übereinander am kleinen Finger tragen.

Ganz nach dem Motto: Je multi desto besser!

Knöchelringe
Foto: Stylecaster
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...