SUSANKAS TOP 9 1/2: Trend-Hüte - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: Trend-Hüte

Die schöne Tschechin will dieses Jahr auf keinen Fall auf Hüte verzichten.

Denn Hüte sind mittlerweile nicht nur unverzichtbare Accessoires, sondern auch besondere Hingucker. Die stillvolle Kopfbedeckung setzt Akzente in der Modewelt und hat für jeden Geschmack & Style einiges anzubieten.

Trend-Hüte: Mädels, Mut zum Hut 🙂

shutterstock_97810388
Foto: Shutterstock
shutterstock_227357338
Foto: Hut / Shutterstock
shutterstock_177186056
Foto: Shutterstock

Kleiner Tipp: Hüte schützen auch vor Kälte und Nässe 😉

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...