SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: SHARKINI

Na, Angst vor Haien? Dann werdet doch einfach selbst zum Raubfisch – mit dem Sharkini!

Diesen Sommer total im Trend sind ja Badeanzüge, die Aussparungen in der Körpermitte haben: Sogenannte Monokinis. Auch dem Sharkini fehlt ein bisschen Stoff um den Bauch herum, dafür ist die klaffende Lücke aber umrahmt von spitzen Haizähnen –  ein Badeanzug mit Biss sozusagen!

Der letzte Schrei am Strand: Der Sharkini kostet ca. 100€ und ist ständig ausverkauft, kann aber hier nachbestellt werden. Also los, Angriff ist ja schließlich die beste Verteidigung…!

Sharkini
Schärfster Trend des Sommers: Der Sharkini des jungen Fashion-Labels „Bad Aby Design“
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...