SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 1/2: CROCS ALS FASHION-STATEMENT?!

Bequeme Schuhe sind nicht immer unbedingt auch schön… Beim Wandern kommt’s in erster Linie ja auch nicht auf Ästhetik an, klar. Aber müssen wir unseren Füßen optisch wirklich alles zumuten? Crocs zum Beispiel sind vielleicht funktional hoch hundert, aber auch schön?! Eher nicht!

Wenn ihr mich fragt sind Crocs sogar die Adiletten unserer Zeit! Umso mehr mussten Susanka und ich staunen als wir auf der Fashion Week plötzlich Schirmmützen und – ihr ahnt es schon – ebenjene Plastik-Treter erspähten! Modedesignerin Franziska Michael hat eine Art Tennismatch inszeniert und ihre Models doch tatsächlich einfach mal in die gelöcherten Hausschuhe gesteckt – auch Männer!

Komischerweise sieht die Kombi gar nicht mal so schlecht aus… Spiel, Satz, Sieg für die Bequemlichkeit also?

WAS SAGT IHR ZU CROCS:

KUNSTSTOFF-KITSCH ODER FASHION-STATEMENT?

Crocs-Fashion-Week
Crocs und Tennissocken bei Designerin Franziska Michael
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...