SUSANKAS TOP 9 ½: FEHLKAUF - WAS TUN? - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: FEHLKAUF – WAS TUN?

Wir können uns noch gut erinnern wie Susanka von dem Kauf dieses braun-schwarz gemusterte Only Kurzkleid erzählt hat.

Image4

Stolz hat sie uns einen Schnappschuss ihrer zwei neuen Kleider geschickt.

Image2

Heute kommt sie mit dem Only Kleid unterm Arm bei uns vorbei und will es loswerden.

Da wussten wir Bescheid: Fehlkauf!

Das arme Ding ist noch gar nicht alt und schon abgeschrieben.

Image3

Aber sind wir mal ehrlich, wer kennt es nicht? Im Laden ist man noch Feuer und Flamme, Zuhause reißt man voller Euphorie das Etikett ab und dann kommt das mulmige Gefühl und man weiß, dass das keine gute Idee war.

Die Chance auf einen Umtausch ist somit hinüber.

Wenn man Glück hat, kann man sich zumindest ein Mal dazu überwinden das gute Stück zu tragen, bevor es im hintersten Eck des Kleiderschranks verstaut wird.

Am besten so, dass man es nicht sieht und dadurch auch nicht ständig an die Fehlinvestition und das verlorene Geld erinnert wird.

Und jetzt? Jetzt hat das Kleid einen neuen Besitzer, der es (hoffentlich) besser behandeln wird.

Danke, Susanka! 😉

Kombiniert mit einer schwarzen Strumpfhose und Boots sieht das Ding doch bestimmt gar nicht so übel aus. 🙂

Wird auf jeden Fall getestet!

Wobei das Buffalo Kleid ja auch ganz schön wäre…

Image

Also, Fehlkauf was tun? Anderen eine Freude machen. 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...