SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: WIMPERNVERLÄNGERUNG – NATÜRLICH UND UNKOMPLIZIERT

Welche Frau wünscht sich das nicht – lange und dichte Wimpern? Sind wir mal ehrlich, jede von uns hätte gerne XXXXXL-Lashes aus der Werbung.

Und was machen wir nicht alles für einen verführerischen Augenaufschlag: Jede Woche testen wir eine andere Wimperntusche und tragen 5-fach auf, damit sie richtig zur Geltung kommen.
Susanka hatte keinen Bock mehr darauf und ließ sich ihre Wimpern verlängern.

Die Wimpern gibt es in verschiedenen Längen, Stärken und Biegungen. So findet ihr garantiert welche, die auch wirklich zu euch passen.

Fotolia_64119208_S

Kostenpunkt: Seidenwimpern ca. 160 EUR / Auffüllen zwischen ca. 40-60 EUR

Wie lange halten die Wimpern: Die Lashes halten genauso lange wie eure natürlichen Wimpern, die sich im normalen Zyklus alle 2 Monate erneuern.

Wenn ihr sicher gehen wollt, ob das überhaupt zu euch passt, könnt ihr euch erst mal falsche Wimpern ankleben. Beautybloggerin Aline zeigt euch in ihrem Tutorial, wie ihr falsche Wimpern ganz einfach und ohne Verkleben anbringen könnt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.