SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: SCHON FIT FÜR DIE SOMMERFIGUR?

Es ist wieder soweit: Die Tage werden länger, das Wetter besser und die Ausreden werden langsam aber sicher hinfällig.

Und wie das so ist werden mit den steigenden Temperaturen  die Anzahl der Kleidungstücke immer weniger und die Materialien immer dünner und uns wird bewusst, dass wir bald unsere Figur nicht mehr hinter dicken Jacken und Pullovern verstecken können.

Die kleine Stimme im Hinterkopf wird also immer lauter und drängt sich in den Vordergrund:

„BEWEG DEINEN ARSCH.“

Ignorieren ist zwecklos, also ran an den Speck!

Auch Susanka bleibt von diesem ewigen Teufelskreis nicht verschont und steckt schon mitten in ihrem „fit für den Sommer“ Sport-Programm.

Und das kann sich wirklich sehen lassen.

IMG-20140309-WA0007

Sport_neu

IMG-20140309-WA0008

An der schönen Tschechin sieht man mal wieder, dass man auch im Sportoutfit bezaubernd aussehen kann. Und keine Sorge, in diesem Fall ist schwitzen voll angesagt!

Was für ein Zufall, dass heute Freitag ist und das Wochenende bevor steht und man damit vielleicht ein bisschen mehr Zeit als sonst hat… 😉

Bleibt nur noch eins zu sagen: Viel Spaß beim Schwitzen!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.