SUSANKAS URBAN CHIC

SUSANKAS TOP 9 ½: HALLHUBER VS. MANGO VS. PROMOD

1, 2 oder 3 ist hier die Frage.

Die schöne Tschechin ist auf einen Geburtstag eingeladen und steht jetzt vor der schwierigen Entscheidung der Outfitauswahl.

Was ziehe ich an?

Zur Auswahl stehen ein weißes Kleid mit großen schwarzen Punkten von Hallhuber, ein cremefarbenes Cut Out Kleid von Mango oder das blau/weiß gepunktete Promod Kleid vom letzten Stadtbummel. (Neue wären hier der Gürtel und die Kette.)

Kleider_Boden

Keins behalten? Eins behalten? Beide behalten?

 Option 1 wäre natürliche die günstigste Variante aber auch die Beste? Hiiiilfee.

promod

Image

Image3

Also wir haben zu Susanka gesagt: Beide behalten.
Einfach weil die Kleider super schön sind und der schönen Tschechin total gut stehen.

Was ist euer Rat an Susanka?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...