SUSANKAS URBAN CHIC

HOCHZEITS-LOOK: SUSANKA AUF BRAUTSCHAU

PASTELL-PARTY

Heiratszeit, welches Kleid? Jetzt im Frühling läuten wieder überall die Hochzeitsglocken… Und damit die Sirenen bei den weiblichen Gästen: Was soll ich nur anziehen? Ja, so eine Einladung stellt Frauen im ersten Moment vor eine unüberwindbar scheinende Herausforderung! Vor allem, wenn man vielleicht sogar auf mehreren Hochzeiten tanzen muss…

Kleid oder Hosenanzug? Wie viel Bein darf ich zeigen? Und am Schwierigsten: Die Farbfrage! Schwarz? Ist ja keine Trauerfeier. Weiß? Der Braut vorbehalten! Farbtopf-bunt? Wer will schon der Neonklecks auf dem Hochzeitsfoto sein?!

BigFM’s bezaubernde Morningshow-Moderatorin Susanka war gestern auf einer Hochzeit und hat DIE Lösung für das Outfit-Rätsel gefunden: Zuckerwatte! Damit beweist sie, dass Pastell einfach der Knaller ist! Zu ihrem zartrosa Kleid hat die schöne Tschechin Pumps im Nude-Ton kombiniert – Blumen im Haar machen den Look perfekt!

FÜR DIE NÄCHSTE HOCHZEIT MERKEN WIR UNS ALSO:

DIE FARBPALETTE VON MACARONS!

Susanka-&-die-Braut Haare-SusankaBrautstrauß-SusankaSchuhe-Susanka

Kleid: Mandalay; Schuhe: Asos; Cardigan: Jake’s; Haarschmuck: H&M

SONGSPIRATION: „California Gurls“ – Katy Perry feat. Snoop Dogg

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...