STYLE-POLIZEI: SELENA GOMEZ VS. TAYLOR SWIFT - FASHIONZONE
STYLE

STYLE-POLIZEI: SELENA GOMEZ VS. TAYLOR SWIFT

DAS BLAUE ABENDKLEID – HOT ODER FLOP?

SELENA GOMEZ – HOT

Die süße Selena Gomez scheint gezielt auf Sexappeal zu setzen, seit sie die Ex-Freundin von Justin Bieber ist! Bei den MTV Music Video Awards erntete sie jedenfalls einige bewundernde Pfiffe als sie im navy-blauen Versace-Kleid erschien. OK, den Ultra-Beinschlitz hätten wir dem Teenie-Star mittlerweile ja vielleicht noch zugetraut… Aber ein wirklich raffinierter Coup war ihr Ausschnitt: Durch den asymmetrischen Schnitt wirkte es nämlich, als habe sich um ihr Dekolleté herum ausversehen ein Stückchen Stoff selbstständig gemacht – das zufällig den Blick auf Selena’s transparentes Spitzenkorsett freigab. Heiß? Ja! Obszön? Nein! Daran könnte sich Kollegin Miley Cyrus definitiv ein Beispiel nehmen… Abgerundet hat Selena Gomez ihren sexy Style übrigens mit spitzen, teilweise transparenten Schuhen. Ob die wohl bald Trend werden?

TAYLOR SWIFT – FLOP

Bei diesem Look wollten die Stylisten von Taylor Swift anscheinend auf Nummer Sicher setzen – was meistens daneben geht. Auch wenn ihr der Blauton zwar einigermaßen steht, ist das Kleid für einen „WOW-Effekt“ leider zu langweilig. Der perlenbesetzte Ausschnitt lässt die Country-Sängerin altbacken wirken und ihre zusammengefallene Wasserwellen-Frisur sieht aus, als wäre sie ein in die Jahre gekommener Filmstar, der verzweifelt versucht, seinen Style aus Glanz-Zeiten wieder aufleben zu lassen. Insgesamt fehlt Taylor Swift’s Outfit einfach das gewisse Etwas, um mit den anderen Red-Carpet-Ladys mitzuhalten: Ein XXL-Beinschlitz, waffenscheinpflichtige Stilettos oder zumindest eine Handtasche, für die wir… naja… morden würden.

 WELCHE LADY IN BLUE GEFÄLLT EUCH BESSER?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...