STYLE-POLIZEI: BEYONCÉ VS. MILEY CYRUS - FASHIONZONE
STYLE

STYLE-POLIZEI: BEYONCÉ VS. MILEY CYRUS

WER TRÄGT BAUCHFREI BESSER?

MILEY CYRUS – FLOP

HPAIL / iPhotoLive.com/WENN.com
HPAIL / iPhotoLive.com/WENN.com

Dass Miley Cyrus auf knappe Oberteile steht ist ja an sich kein Problem – den durchtrainierten Bauch dazu hat sie. Die Kombi aus Leder-Top plus Lack-Jäckchen ist allerdings ein wenig zu „Pretty Woman“ – bevor Julia Roberts Richard Gere kennen lernt wohlgemerkt. Vor allem, weil das Oberteil dann leider doch ein wenig zu mikro ist… Notiz an Miley: Diese Saison ist Nabelschau OUT, Crop Tops sind das neue bauchfrei (siehe hier). OK zumindest mit ihren spitzen, weißen Schuhe liegt sie momentan im Trend – nur eben nicht zur HipHop-Jeans. Ganz besonders dann nicht, wenn sie zweifarbig ist. Der krönende Abschluss: Goldene Fingernägel. Siegerurkunde aberkannt, für diesen Look gibt’s nicht mal Bronze!

BEYONCÉ – HOT

Foto: WENN
Foto: WENN

Beyoncé beweist beim Coachella-Festival nicht nur wie wandlungsfähig ist, sondern auch, dass sich Spitze und Leder sehr gut vertragen. Im Gegensatz zu Miley Cyrus hat sie beim Fashion Einmaleins anscheinend aufgepasst… Und up to date ist sie auch noch: Offenbar weiß die Sängerin, dass es momentan viel angesagter ist, Crop Tops zu tragen anstatt den kompletten Bauch zu entblößen. Lässig zu ihrem Look sind außerdem auch die Nietenboots – bei einem Festival will man schließlich Spaß statt Fußschmerzen haben. Das Urteil der Style-Polzei: Sexy Mama!

CROP-TOP GEGEN NABELSCHAU –

GEFÄLLT EUCH BEYONCÉ’S STYLE AUCH BESSER?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...