STYLE OF THE WEEK: GIPSYGIRL - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: GIPSYGIRL

DAILY DOSE OF BOHO-CHIC!

Aufgebretzelt am Strand, frisiert unter’m Sonnenschirm, geschminkt am Pool? Nein, danke! Die einzige Stylingdevise im Urlaub (neben dem Socken&Sandalen NoGo natürlich) lautet: Kein großartiges Styling!

Umso besser also, ein paar Teile zu besitzen, die sommerlich, super gemütlich und zu jeder Tages- und Nachtzeit gut miteinander kombinierbar sind. Bestes Beispiel: Das weiße Leinenkleid! Tauscht man die Boots nämlich gegen Flip Flops und den Stoffbeutel gegen die Basttasche ein, kann’s ab an den Strand gehen. Keilabsatzsandalen statt Stiefelchen und Clutch anstelle des Hippie-Bags? Ausgehtauglich!

Alles andere wären ja auch nur verlorene Sonnensekunden…

Bank-Jessi

Jeansweste von Twin Set, Leinenkleid von Ibiza Style, Tasche von Wayuu Taya, Nietenboots von Ash, Ring von H&M, Hut Straßenverkauf, Brille von Ray Ban Jessi-bunte-Tasche Jessi-Urlaub Jessi-Sommerlook Jessi-Orange Jessi-Sommeroutfit Jessi-Ring-türkis Jessi-Eingang Jessi-Grünes-Tor Jessi-Hut

SONSGSPIRATION: Brighter Than The Sun – Colbie Caillat

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...