STYLE OF THE WEEK: GEWINNE DANI's SEXY JEANS-OUTFIT - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: GEWINNE DANI’s SEXY JEANS-OUTFIT

Dani-Wieso-Zalando-Gewinnspiel-Look

Jeder, der sie schon mal on air gehört hat, weiß, dass Dani Wiese eine verrückte Nudel ist! Und Jeder, der sie schon mal gesehen hat, weiß, dass ihr Style mindestens genauso ausgefallen ist!

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Dani scheut sich nun mal nicht, verschiedene Looks zu mixen und so kombiniert sie auch diese Woche das Jeanskleid zum Nietengürtel zur Spitzenstrumpfhose zum Hippie-Haarband… Und wie immer sieht’s phänomenal aus!

Sexy, rockig, edel verspielt. Und ihr könnt das auch! Scrollt mal bis ganz nach unten, da haben wir nämlich eine Überraschung für euch…

Dani-Look-Zalando-Gewinspiel
Kleid von Warehouse und Schuhe von Fornarina, beides über Zalando, Gürtel von Jimmy Choo for H&M, Haarband von Zara, Strumpfhose von Kaufhof, Geldbörse von Miu Miu, Lippenstift von Chanel (No. 169)
Dani-Schuhe-Zalando Jeanslook-Dani-Wiese Dani-Kette Zara Dani-Treppe-Jeanskleid Dani-Nietengürtel Dani-Outfit-Treppe Dani-Armband Danis-Jeanslook-zu-gewinnen Stiefel-Dani-Wiese-Zalando-Fashiontone Dani-Gürtel-Style of the Week Dani-Stirnband Dani-Kussmund

Macht mit und gewinnt!

Ihr wollt Dani’s Look am Liebsten auch haben? Dann macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit, hier habt ihr die Chance das Jeanskleid und die Keilabsatz-Boots von Zalando zu gewinnen! Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen oder mir eine EMAIL schreiben!

Das Gewinnspiel ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch, Giuseppina Di Firmo!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...