STYLE OF THE WEEK: DANI's DATE-LOOK - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: DANI’s DATE-LOOK

DAS ERSTE DATE

HILFE! Was ziehe ich da nur an?!?! Das perfekte Outfit für’s erste Date zu finden, ist gar nicht so einfach – vor allem im Sommer! Man will natürlich nicht zugeknöpft sein, aber auf der anderen Seite auch nicht gleich zu viel Haut zeigen. Man möchte locker rüber kommen, aber muss den Typen ja irgendwie auch beeindrucken…

DER MIX MACHT’S

Dani hat genau die richtige Mischung gefunden, den Mittelweg zwischen locker und chic! Mit dem Muster-Rock und ihren flachen Espadrilles, beides gerade absolut im Trend, kommt sie zwar modebewusst rüber, aber keineswegs zu aufgebretzelt. Schließlich soll ja niemand merken, dass man sich stundenlang Gedanken gemacht hat…

Das Top mit dem Rückenausschnitt ist frech, aber die viel bessere Wahl als Dekolleté zu zeigen, weil es immer noch genug Platz für Phantasie lässt. Knisterpotenzial inklusive – und zwar, wenn er beim Gehen den Arm um sie legt!

Auch bei den Accessoires hat Dani mitgedacht und auf übermäßigen Schmuck verzichtet. Vor allem aber ihre Tasche ist die perfekte Wahl – nicht nur optisch! Lieber die kleine Clutch als den riesen Koffer mitzuschleppen. Praktisch dabei vor allem: Die Kette! Damit kann man sich die Tasche nämlich im richtigen Moment um die Schulter hängen – falls man vielleicht mal keine Hand frei hat…

Dani-Sommerlook
Shirt von Asos, Rock von Zara, Clutch von Diane von Furstenberg, Schuhe von Stella McCarney (im Sale gekauft)
Dani-Tasche Look-Dani-Date Dani-Espadrilles Dancing-Dani

Und Dani’s Tipp, wenn das Date trotz Hammer-Outfit leider nicht so der Brüller war: Einfach auf den Zebrastreifen legen und warten, ob vielleicht noch ein tollerer Typ anhält…

Nur bitte nicht überfahren lassen! Wir wollen schließlich noch ganz viele tolle Style of the Week-Looks von unserem crazy Chick sehen!! Dani-Zebrastreifen

SONGSPIRATION: „Last Friday Night“ – Katy Perry

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...