STYLE OF THE WEEK: DANI AUF SCHNÄPPCHENJAGD - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: DANI AUF SCHNÄPPCHENJAGD

Dani-Schuhe

SECONDHAND MEETS DESIGNERFUMMEL

Dani-Fashion

WAS FÜR EIN AUFZUG!

BigFM-Moderatorin Dani Wiese hat offenbar nicht nur ein Näschen für Trends, sondern schafft das, was die meisten Stars trotz etlicher Stylisten nicht hinbekommen: Günstige Klamotten mit teureren Labels zu kombinieren – und sie vor allem, das Ganze so zu mixen, dass es hochwertig aussehen!

Ich meine: Wer würde schon auf die Idee kommen, dass Dani’s Kleid aus einem Secondhandladen stammt?! Auch die Tasche: Ein Geschenk von Morningshow-Moderatorin Susanka und Zara. Ihre coolen Schnürschuhe: Aus der Ami-Kette Steve Madden. Er ist übrigens der erfolgreichste Schuhdesigner der Staaten. Sein Motto: Plateau, Plateau, Plateau. Außerdem sind die Schuhe preisgünstig und bequem!

Vor allem aber bei der Lederjacke hat Dani genau im richtigen Moment zugeschlagen: Die ist zwar von Jimmy Choo – allerdings in Zusammenarbeit mit H&M. Und Jeder, der schon mal versucht hat, an eines der Kooperations-Teile zu gelangen, weiß, dass man da nicht lange zögern darf. Dani hat also mal wieder ihr schnelles Schnäppchenjäger-Gespür unter Beweis gestellt und zeigt uns mit ihrem Outfit: Der Mix macht’s! Da darf der knallrote Lippenstift auch ruhig mal von Chanel sein – ein Klassiker eben.

Dani-Clutch Dani-Jacke Dani-Schuhe&Tasche Dani-Kleid-Stoff Outfit-Dani

Kleid: Secondhand. Lederjacke: Jimmy Choo for H&M. Schuhe: Steve Madden. Haarspange: Accessorize. Lippenstift: Chanel. Dani-Schnürschuhe

SONGSPIRATION: „Thrift Shop“ – Macklemore

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...