OKTOBERFEST 2013: STARS IM WIESN-FIEBER - FASHIONZONE
STYLE

OKTOBERFEST 2013: STARS IM WIESN-FIEBER

Auf dem Münchner Oktoberfest nimmt das Schaulaufen der Promis Jahr für Jahr neue Dimensionen an… Es wird hochgeschschnallt und zugebunden, geschunkelt und gebusserlt.

Am Samstag war Anstich und seitdem pilgern nicht nur normalsterbliche Wiesn-Begeisterte in die bayrische Hauptstadt. Auch Schauspieler, Moderatoren, Models, Sänger oder Fußballer lassen es sich nicht nehmen und sind in den nächsten zwei Wochen mit Maßkrug und Hendl im Festzelt anzutreffen.

Moderatorin NelaPanghyLee bei den Moderations-Vorbereitungen zum „taff“ Oktoberfest-Special, Elyas M’Barek in Lederhosen, Motsi Mabuse mit ordentlich Holz vor der Hütte und Lilly Becker an Günther Netzer gekuschelt…

Die ersten Wiesn-Impressionen:

Stars-im-Wiesn-Fieber
twitter @NelaPanghyLee, twitter @MOTSI_MABUSE, twitter @Elyas_MBarek, instagram @borisbeckerofficial

Eine Frage beschäftigt uns aber natürlich auch dieses Jahr wieder alle: Wer ist die schönste im Wiesn-Zelt? Wer wird am meisten von der Presse abgelichtet, wer hat das prallste Dekolleté und wer das aufwändigste Outfit?

Ex-GNTM-Gewinnerin Barbara Meier dürfte nicht schlecht aus der Wäsche geschaut haben, als feststellte, dass sie nicht aufgrund des Starkbiers doppelt sah, sondern Moderatorin Vanessa Blumhagen tatsächlich genau die gleiche Tracht trug…

Zum Glück gingen aber beide locker damit um und posierten gemeinsam lächelnd vor der Kamera – wie es sich für Anwärter auf das Wiesn-Krönchen eben gehört. Und wer sagt außerdem, dass es nur eine geben kann?

Das doppelte Dirndl

Barbara-Meier-Dirndl-Wiesn
twitter @MeierBarbara
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...