SPIEGLEIN AN DER WAND: WO GIBT'S DIE PERFEKTEN ESPADRILLES IM LAND? - FASHIONZONE
STYLE

SPIEGLEIN AN DER WAND: WO GIBT’S DIE PERFEKTEN ESPADRILLES IM LAND?

Sommer, Sonne, Sonnenschein, aber wo passt unser Fuß am besten rein? In Sneakers kocht der Fuß und und auch Sandalen sind nicht gerade die Gemütlichsten für eine Shopping-Tour am Wochenende. Bei heißem Asphalt und warmer Sommerluft gibt es deshalb nur ein Paar Schuhe das beides, Gemütlichkeit und Luftdurchlässigkeit, meistert – die Espadrilles! Und weil mindestens ein Paar bei keinem von uns im Kleiderschrank fehlen darf, haben wir die perfekten Espadrilles aus den aktuellen Kollektionen für euch herausgesucht. Wo es diese gibt, erfahrt ihr jetzt…

It’s all about the metallic Look! Und der funktioniert auch wunderbar auf Espadrilles. Ein ebenso gerngesehener Hype ist der Glitzerschuh, der mit der Bloggerin Chiara Ferragni und ihrer Glitzerschuh-Kollektion ins Leben gerufen wurde.

Da der Chiara Ferragni Schuh mit 225€ zwar zu den perfekten Espadrilles gehört, jedoch nicht gerade der günstigste ist, haben wir zum Verwechseln ähnliche Espadrilles in Glitzeroptik für euch herausgesucht.

Auch wenn Glitzer-Pieces in 2016 überhaupt nicht mehr für girly und tussig stehen, mag das viele Glitzer für manche von euch too much sein. Deshalb haben wir diese schönen Paare für euch herausgesucht, die auch ohne Glitzer für Hingucker sorgen…

Für die minimalistischen Lover haben wir natürlich auch eine Best Of Auswahl…

Habt ihr schon eure Espadrilles gefunden?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...