SHORTS RICHTIG TRAGEN & GUT AUSSEHEN! - FASHIONZONE
STYLE

SHORTS RICHTIG TRAGEN & GUT AUSSEHEN!

Es geht nichts über ein bequemes Outfit im Sommer. Bei der Hitze wird ein Outfit, das kneift oder zu eng sitzt, zum wahren Albtraum. Dafür gibt es viel zu schöne Sommerkleider, Maxiröcke und Shorts! Über Letzteres haben wir uns Gedanken gemacht und überlegt, wie man dieses praktische Sommer-Piece am besten trägt und kombiniert.
 


 
Das sind unsere Styling Tipps für eure geliebten Shorts!
 


Tipp #1: Eine Nummer größer
Ja, kauft euch eure Shorts eine Nummer größer. Warum? Zum Einen sieht das ziemlich locker aus und liegt angenehm am Körper. Und zum Anderem lässt wirkt man automatisch schlanker. Erst recht, wenn sie lässig auf der Hüfte sitzt. Besonders kaschierend wirken auch Shorts im Highwaist Cut.

 


Tipp #2: Business as usual
Shorts sind natürlich auch im Office tragbar – selbstverständlich je nach Branche. Achtung, damit sind keine Booty Shorts aus Jeans gemeint unter denen eure Pobacken hervorblitzen. Mit einer chicen Bluse und einem Blazer lässt sich der Business Look schnell und einfach kreieren.

 


Tipp #3: Anderes Material
Es muss nicht immer Jeans sein. Wie wäre es mit Leine, Baumwolle, Spitze oder Kord?? Spielt mit dem Material und unterschiedlichen Styles.
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...