DIE HEIßESTEN LOOKS DER GOLDEN GLOBES - FASHIONZONE
STYLE

DIE HEIßESTEN LOOKS DER GOLDEN GLOBES

Die Red Carpet Saison 2015 ist offiziell eröffnet und es gab wie immer Tops und Flops! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht so auf den Begriff Flop stehe. Meistens sind es nämlich gar keine richtigen Flops nur treffen die Kleider halt nicht jeden Geschmack. Aber solange sich eine Person in ihrem Kleid wohlfühlt, dann sollte sie den Look tragen. Ob das Kleid dann in Flop ist oder nicht, das sollte jedem egal sein. Bei der Regel mache ich auch bei Stars keine Ausnahme (sind ja auch nur Menschen ;P).

3 Looks haben mich komplett umgehauen – SEXY, classy, wie angegoss

Diese Frauen hatten die heißesten Looks der Golden Globes:

Jennifer Lopez in Zuhair Murad

IMG_2004
Foto: @jlo / Instagram

Sienna Miller in Miu Miu

IMG_2003
Foto: @theothertwoblog / Instagram

Kate Hudson in Versace

IMG_2002
Foto: @ace__du / Instagram

 

 Welcher Look gefällt euch am besten?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...