SCHWITZENDER BUSEN? DIESER CRAZY BH VERHINDERT'S! - FASHIONZONE
STYLE

SCHWITZENDER BUSEN? DIESER CRAZY BH VERHINDERT’S!

So heiß, dass schwitzende Busen unvermeidlich sind. Frauen mit großem Busen kennen das Problem im Sommer. Das soll sich jetzt aber ändern und zwar mit diesem verrückten BH! Der Ta-Ta-Towel ist zwar optisch etwas gewöhnungsbedürftig, hält uns unterm Shirt aber trocken.

Ein von @tatatowels geteilter Beitrag am

Schwitzender Busen war gestern!

Naja, eigentlich ist der Ta-Ta-Towel kein richtiger BH, sondern vielmehr ein Handtuch, das man sich um den Nacken und die Brüste legt. So ähnelt er zwar einem BH, kann aber viel mehr! Was genau den Ta-Ta-Towel so revolutionär macht?

Ein von @tatatowels geteilter Beitrag am

Es ist nicht nur der Frottee-Stoff, der den BH so einzigartig und effektiv macht, sondern auch seine Form. Denn der Ta-Ta-Towel schmiegt sich an genau die Stellen, die von Schweißausbrüchen betroffen sind. Sprich: unter und zwischen dem Busen.

Ein weiteres Highlight ist definitiv das Farb-Design. Auf der einen Seite ist der Stoff nämlich einfarbig, auf der anderen mit einem coolen Print versehen. 

 

Wie man auf so einen Einfall kommt?

Die Idee kam zustande, als sich die Erfinderin des BHs im Sommer für ein Date richten wollte, ihre Brüste aber einfach nicht aufhören wollten zu schwitzen. All das trotz Verwendung von Babypuder und anderen Beauty-Hacks! Deshalb beschloss Erin Robertson aus Los Angeles…

Ein von @tatatowels geteilter Beitrag am

so lang zu experimentieren, bis sie eine Lösung für das Problem von unschönen Schweißflecken im Brustbereich gefunden hat. Im Vergleich zu anderen Alternativen, wie Antitranspirant-Deos oder Schweiß-Pads, ist der Ta-Ta-Towel super unkompliziert und auch noch mega gemütlich! Kein Wunder, dass die meisten Modelle im Pre-Sale schon ausverkauft sind!

Wo gibt’s den Ta-Ta-Towel

Ihr wollt einen der Towels auch in eurem Schrank? HIER geht’s zum Online Shop des BH-Hypes.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...